Zum Inhalt springen

Über mich

Mein Name ist Sarah, ich bin mit Matthias verheiratet und gemeinsam haben wir vier wundervolle Kinder und leben im Süden Deutschlands.

Die Persönlichkeit eines Menschen fasziniert mich schon seit meiner Jugend und mein Herz geht auf, wenn ich sehe, wie Menschen ihre Potentiale und Gaben entdecken und anfangen kraftvoll ihren Lauf im Leben laufen.

Mein Antrieb ist, dass Menschen ihre Einzigartigkeit wertschätzen und sicher in ihrer Identität ruhen. Aus diesem Fundament heraus entstehen Persönlichkeiten, die fest stehen und dadurch wirksamen Einfluss in ihrem direkten Umfeld und der Gesellschaft nehmen können.

Neben meinem Studium in Betriebswirtschaft habe ich mich parallel mit dem Thema Persönlichkeit, Seelsorge und Psychologie gewidmet und einen Abschluss als Individualpsychologische Beraterin in psychosozialen Fachbereichen (ICL) gemacht.

Der Ruf andere in ihre Berufung zu führen wurde über die Zeit immer lauter und so ließ ich mich durch eine systemische Ausbildung und weiteren Trainings zurüsten, um mich dann mit allen Erfahrungen und dem gewonnen Know-How komplett selbständig zu machen.